Wieviele Buchstaben hat der weibliche Frauen/Mädchenname Cassie bzw. Kässi auf japanisch geschrieben?

2 Antworten

Der englische Name "Cassie" heißt auf japanisch "キャシー Kyashî" oder "キャッシー Kyasshî":

キャシー - Wikipedia

So heißt übrigens auch "Kathy".

MfG :-)

"Buchstaben" gibt es in der uns bekannten Form in Japan ja nicht wirklich, allerdings würde ich deinen Namen - wie im Deutschen - in zwei Silben, also Kas-si, teilen. Da es deinen Namen so im Japanischen leider nicht gibt, würde ich ein knackiges Ka-shi umwandeln, dann würde dieser folgend lauten: カシ

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
tommy1T  10.03.2022, 08:37

ich würde das "s" noch stark betonen ^^

カッシ