Wieviele Alienrassen auf der Erde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne kaum Erdlinge, ich halte mich lieber unter meinesgleichen auf.

Sie sind hier, definitiv und überall.

Es gibt so viele Bekloppte, die können nicht von dieser Welt sein

Wenn die Hypothese der Panspermie zutreffen sollte, nach der Keime für sich daraus entwickelndes Leben durch das Weltall schwebten und irgendwann auch auf der Erde nieder rieselten, wären wir alle Aliens.

https://de.wikipedia.org/wiki/Panspermie

Unser großer Reptiloidenführer Nitup wird schon dafür sorgen das diese ganzen Nazialien von diesem Planeten verschwinden und dann gibt es nur noch uns das Großreptiloidenimperium unter Nutip!

Schneewittch216
Fragesteller

Hahaha und dann? Was macht ihr ohne die Menschen? Dreckige Echse! Geh zurück in den Staub aus dem du gekrochen kamst!

Glaub mir, der interstellaren Vereinigung entgeht nichts. Und der Tag ist nah.

Einige ich arbeite mit einer Rasse zusammen nennen sich die Greys zusammen planen wir undercover die Weltherrschaft