Wieviel zahlt ihr für den Schornsteinfeger und wie oft muss er kommen?

5 Antworten

wie alt ist der kamin ofen

wie alt ist die erdgas brennwertherme

steht alles im Feuerstätten-Bescheid der muß gemacht werden 2x in 7Jahren heißt Feuerstättenschau

Weltraumspieler
Fragesteller

OK danke. Wollte nur aus Interesse fragen.

28,50 € kaminkehren jährlich

36,00 € Abgasmessung alle 2 jahre

Arbeiten werden direkt vom Bezirksbevolmächtigen Durchgeführt

die 2 Arbeiten kannst du auch frei auswählen wen du nimst ist grad egal nur gemacht müssen sie werden

Ich habe gerade meine Rechnung für die Emissionsmessung  für die Gasheizung bekommen 55,57 Euro. Der Schornsteinfeger kommt jährlich zur Überprüfung, einen Kamin besitze ich aber nicht.

Früher zahlte ich 30 Euro für 5 Minuten "Arbeit" nur Gasheizung. Habe reklamiert, jetzt zahle ich 22 einmal im Jahr.

harmersbachtal  03.10.2019, 16:53

Schlampicker Schornsteinfeger 5min 30 €

hast du schon einen gültigen Feuerstättenbescheid von deinem Schornsteinfeger?