Wieviel würden diese Nägel bei einem deutschen Nagelstudio und vergleichsweise in einem tschechischen Studio kosten?
Ich möchte wissen, ob ich diese Nägel für max.45 € machen lassen kann.
Danke für eure Antworten und Tipps :)
.
2 Antworten
Ich habe ein deutsches Nagelstudio.
Es kommt drauf an, ob du das auf deinen Naturnägeln machen möchtest oder du eine Verlängerung willst. Zumindest bei meinem wären es mit Verlängerung 50€ und ohne Verlängerung 40€.
Außerdem da du hier aber mit Farbe arbeiten musst wären es nochmal 5€ extra. Also mit Verlängerung 55€ und ohne Verlängerung 45€.
Verlasse dich aber bitte nicht zu sehr hier drauf, denn vorallem mir ist aufgefallen, dass die Preise in Nagelstudios sehr verschieden sind.
Normalweise eigentlich schon. Allerdings würde ich mir zuerst Kommentare zu dem Nagelstudio durchlesen, da es normalerweise immer sein kann, dass da was nicht stimmt. Ich persönlich sehe oft Sternebewertungen, die meiner Meinung nach nicht unbedingt berechtigt sind. Das kann natürlich in Deutschland und im Ausland sein. Vielleicht könntest du dir zuerst mal anschauen z.b. aus dem Fenster, wie Sie dort arbeiten oder Leute, die daraus gehen fragen, was sie denken. Das muss natürlich nicht. Gehe außerdem am besten eher an einen seriösen Platz in einem öffentlichen Ort mit vielen Leuten. Es kann aber natürlich sein, dass wenn du kein Tschechisch sprichst und die Arbeiterinnen kein deutsch oder englisch, dass sie dich natürlich nicht so gut verstehen und es zu Missverständnissen kommen kann. Kläre außerdem vorher den Preis mit ihnen ab, in welchem Bereich es liegen kann.
Ich möchte mich, aber hier nicht gegen Nagelstudios in einem anderen Land aussprechen. Es sind Dinge, die ich mal gehört habe, die aber nicht unbedingt überall so sind.
Viel Spaß dir! :)
Dankeschön ich werde mich mal informieren!
Also in meinem deutschen Studio fangen die Ladys erst bei 50 Euro an
Wie gut sie sind siehst du erst wenn sie runter geschliffen werden
Vielen Dank!
Ich hätte noch eine Frage da Sie sich scheinbar gut auskennen.
Sind Nagelstudios in Tschechien mit 4 bis 5 Sternen seriös ?