Wieviel Tapete ist zu viel Tapete unter neuer Vliestapete?

1 Antwort

warum tut man den überhaup tapeten runter um nur dann neu zutapezieren?

verstehe das tapzieren in deutschland sowieso nicht wirklich das da immernoch so in ist,

Aber in der regel kaschiert so eine dickere tapete mehr als dünne ist auch logisch dennoch werden übergänge etc meist nicht so sehr wegkaschiert das man es trotzdem beim genaueren hinsieht sieht,

in der regel sollte der untergrund also schon halbwegs in ordnung sein,

aber wen die tapete eh so gut hält lass sie oben und zieh einfach mit nem putz drüber und glätte den