Wieviel noch abnehmen?

4 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Sieht schon sehr sehr dünn aus.

Würde lieber daran arbeiten die Muskeln zu definieren. Etwas Krafttraining 💪🏻

Zu dünn und unsportlich zu sein ist genauso unattraktiv wie zu dick zu sein.

Jeder schaut immer nur aufs Gewicht, aber wenn du eine dünne Bohnenstange bist, die nichtmal einen Klimmzug schafft, ist das auch nicht toll.

RandomName01  26.05.2024, 19:38

Dazu muss ich noch sagen dass ein weiteres Abnehmen weder attraktiv, noch gesund wäre. Gewicht halten so wie es ist und Sport machen.

Falsche Richtung, Du bist jetzt schon zu spiddelig, Du solltest mindestens das Gewicht halten, eher zunehmen.

Da gibt es nichts mehr abzunehmen. Deine Haxen sind so schon nur noch Streichhölzer.

Gar nichts mehr eher 10 kg wieder drauf.

MilaNa260
Fragesteller

Auf keinen Fall! Nicht mal 10 Kilo mehr hatte ich damals und wurde dick genannt

Nelekol  26.05.2024, 22:48
@MilaNa260

Mit 10kg mehr bist du aber nicht dick! Du bist jetzt auf jeden Fall viel zu dünn

MilaNa260
Fragesteller
@Nelekol

Dann war das vielleicht ein falscher Winkel von der Kamera, aber wenn man mich in echt sieht ist das niemals dünn

Nelekol  26.05.2024, 22:57
@MilaNa260

Doch das ist dünn, wenn du das selber nicht so siehst solltest du dir schleunigst Hilfe holen.