Wie viel nimmt eine trächtige Katze zu?

4 Antworten

Am Gewicht kann man nicht beurteilen wieviele Kätzchen im Bauch sind. Füttern deine Katze mit hochwertigen Futter, und den Rest regelt sie selbst. Am besten gibst du ihr mehrmals täglich kleine Mahlzeiten.

Hast du ihr schon Wurfmöglichkeiten/Plätze angeboten?

Du meinst also, dass "das Internet" das per Ferndiagnose besser beurteilen kann als der Tierarzt vor Ort mit seinem Ultraschall?

Okyn69
Fragesteller

Wenn du die Frage richtig gelesen hättest, würdest du jetz auch diese Frage nicht stellen. Der Ultraschall war leider ungenau. Das sagte auch der TA. Deswegen war die Frage mit der Gewichtszunahme!

ErsterSchnee  02.04.2019, 07:55
@Okyn69

Wenn du die Antwort richtig gelesen hättest, würdest du jetzt auch nicht diesen Kommentar schreiben. Ferndiagnose sind nicht möglich. Das sagt auch schon der gesunde Menschenverstand. Deswegen war die Frage mit der "besseren" Beurteilung durch das Internet!

Super, das man mit so wenig Wissen Tiere vermehrt. Ich hoffe, die arme Katze muss es nicht ausbaden

Wieviele Kitten es sind, wirst du beim nächsten Arzttermin vielleicht verlässlicher erfahren

Über die Trächtigkeit von Katzen und das ganze Drumrum lässt sich gar trefflich googlen.

Ich hätt´auch 2 links für Dich, aber die werden von GF leider als vulgär und obszön bezeichnet, lach :)))

ErsterSchnee  02.04.2019, 07:56

Ich glaube, das hat wegen Spamverdacht eher damit zu tun, dass man nicht zwei Links in eine einzige Antwort schreiben darf.

Probier mal, die einzeln als Kommentar einzustellen.

Unentwegte385  02.04.2019, 08:02
@ErsterSchnee

Hab´ich! Nimmt auch einzeln beide links nicht an. Übrigens darf man jetzt schon ´ne ganze Weile mehrere links auf einmal senden.