Wieviel löffel sind 5g Backpulver?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe justlovely99, Backpulver wird im Haushalt immer mit einem Teelöffel abgeemessen. Habe gerade mal nachgewogen: 1 gestrichener Teelöffel wiegt bei mir 3g, ein gehäufter 6g.

danke:) ja dass weiß ich nur war bei dem Rezept eben nur die gramm Anzahl gestanden und da wusste ich es eben nicht genau:)

0

Ja also danke ich habe 2 gestrichene teelöffel genommen und sind super aufgegangen:) hab nur bei backpulver noch nie in einer rezeptangabe gramm gefunden:D