Ich spreche aus Erfahrung und habe mich dazu auch erkundigt habe auch einen Havaneser.Sie sind Zuckersüß jedoch musst du sehr aufpassen, da sie extreme Probleme mit dem Rücken bekommen können. Also nicht wo runterspringen lassen , keine Treppen bzw alles in Maßen..Lg

...zur Antwort

Ja die Hunde wo jeder will werden so viel gezüchtet, dass es oft, aber nicht immer ,ein Fehler gibt.
Zum Beispiel labrador werden immer mehr überzüchtet. Mein Labrador ist letzte Woche gestorben wegen einem Gehirn Tumor der eigentlich so so selten ist und mein Tierarzt darauf gesagt hat das es eben von den Züchtungen kommt.
Gesund sind z.b Pudel weil die nicht so beliebt sind.Ich kann sie aber empfehlen,denn sie sind langlebig und sehr lernfähig:)
LG

...zur Antwort

Ja Friseur. Oder Google mal nach Anleitungen rote Farbe bzw einen Rotstich zu entfernen. Gibt gute Tipps wie z.b Kamillespülung. LG :)

...zur Antwort