Lohnt es sich jetzt noch einen iPhone 5s Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit abzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musst du die 220€ noch ZUSÄTZLICH zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iphone 5 haben noch so viele und es hat ja noch eine sehr neue Software und die Handys von Apple veraltern trotz neuen Handys nicht sehr schnell (anders als wie bei samsung) also ich würde es machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht machen...16gb sind viel zu schnell weg.Würde noch so nen halbes jahr warten und dann iphone 6/6s mit flat holen.
Dann kannst du das Handy länger Updaten.
Lg Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnen tut es sich aufjedenfall denn iPhone 5s hält noch Jahre mit den updates von iOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau lieber angebote für das iphone 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?