Ohrring Position?

Eingezeichneter Punkt zeigt Vorschlag für Platzierung - (Ohrloch, platzierung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so lassen nicht weiter nach unten :)

ich glaube bisschen weiter nach unten. das soll ja in der mitte sein.

Habe die Mitte zwischen Rand zum Innenohr und Unterkante des Ohrläppchens gewählt. Fand das die "optische Mitte". Du meinst also die Mitte des Hautlappens, den Knorpel weg?

0

medizinisches Ohrring wechseln

Ich hab vor 2 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings gefällt mir der ( medizinische) Stecker nicht kann ich mir ein neuen medizinischen Stecker kaufen und es reinmachen ohne das es sich entzündet

...zur Frage

Medizinischer Ohrring-Stecker?

Hallo Leute! Ich hab vor mir ein Ohrring stechen zu lassen! Jetzt meine Frage,gibt es diese Medizinischen Ohrstecker auch als Ringe,oder müssen die stecker sein? Und wie lange muss man die minimal drin behalten? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ohrloch Platzierung?

Hallo, ich möchte mir ein Ohrloch stechen lassen und Frage mich ob die Position so wie eingezeichnet passt? Nur für kleine Stecker oder Ringe. Ich meine nicht, ob das grob so passt, sondern ob es noch eine bessere Position gibt. In welche Richtung sollte das dann verschoben werden? Danke und Grüße

...zur Frage

2. Ohrloch zum dritten Mal stechen?

Und zwar hatte ich erst ein 2. Ohrloch, was aber eine blöde Position hatte. Deshalb habe ich mir vor 4 Wochen ein neues 2. und noch ein 3. stechen lassen. Am Anfang war ich echt zufrieden, doch dann habe ich festgestellt, dass die Löcher nicht alle den selben Abstand haben.. und jetzt habe ich den Ohrring vom neuen 2. Ohrloch rausgenommen und weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, mit einem dritten Anlauf die perfekte Stelle zu finden.. was sagt ihr?

...zur Frage

Ohrloch erste nacht?

habe mir heute ein ohrloch stechen lassen, kann ich den ohrring für die nacht rausnehmen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?