Wie viel gr/TL Backpulver entsprechen 1 TL Natron?

3 Antworten

Ich nehm da immer gleuchviel Backpulver, wie Natron, Ich persönlich backe nie mit Natron, ich finde, das gibt einen ekligen Geschmack und es Stinkt gewaltig, hab schon oft wieder ausprobiert, gerade bei Mufins ist meist Natron angegeben, aber da nehm ich immer Backpulver, weil das Gebäck einfach den besseren Geschmack hat! Habe aus meiner Küche das Natron verbannt! G.Elizza

Ich finde Natron ist ein bisschen mehr "powerful" als Backpulver and ich benutze es immer fuer meine Muffin.Einfach in ein bisschen Milch anruehren und man schmeckt es nicht mehr.

0
@Gudy13

Ach tatsächlich?¨ Guter Tip, muss ich mal versuchen! Dankeeee ! L,G.Elizza

0

Ich würde einen TL Natron nehmen, ist doch dasselbe wie Backpulver. ;-)

Ich würd 1 Tl Backpulver nehmen, damit kannst Du nichts falsch machen...

Was möchtest Du wissen?