Wieviel Liter fasst der Tank des aktuellen Renault Scenic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo albert43

Der Tankinhalt des Scenic beträgt 60 Liter. Mein Verbrauch liegt bei 6,8 l bei haupsächlicher Kurzstreckenfahrt. Wenn die Reserveleuchte kommt sind noch 8 l im Tank. Auf der Renaultseite - Preisliste Pdf stehen die Angaben.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  19.01.2013, 13:50

Danke für den Stern

Der RENAULT Scenic 1.6 16V, Baujahr 1999 - 2001 fasst exakt 60 Liter Tankinhalt. Der Verbrauch liegt übrigens bei durchschnittlich 7,3 Liter auf 100 Kilometer.

Ps : wenn dir die Frage geholfen hat, würde ich mich über ein Kompliment sehr freuen ! (:

Das erfährst du sicherlich bei www.renault.de

albert43
Fragesteller

Diese Angabe konnte ich dort in der Broschüre leider nicht finden.