Verbrauch Renault Clio?

3 Antworten

Die normalen Benzner verbrauchen lauft NEFZ zwichen 6 und 7,4 Litern Super, kombiniert, die 2,0 Liter Maschinen aus dem sportlicheren Modell 7,9 bis 8 Liter Super PLUS, kombiniert.

Der kleine 1.2 Liter Motor verbraucht mit Gasanlage 7,3 kg LPG kombiniert

Die Dieselmotoren liegen bei 4,3 bis 5,2 Litern, kombiniert. Alle Angaben sind mit NEFZ gemessen, also kann man 10 bis 15 % mehr sagen bei normaler Fahrweise.

Am besten suchst du nach einem mit 1.2 Motor in der Expression Ausstattung, die sind langlebig, haben nen guten Verbrauch und haben das wichtigste an Ausstattung.

Zwischen 5,8 und 11,2 l/100km je nach Fahrweise und Motorgröße.

Renault Megan verbraucht zu viel!

Hallo, es geht um einen Renault Megane 3 Grdt. 1.6

ich habe vor genau 2 Wochen einen neuen Renault Megan 3. Grdt. 1.6 / Benziner gekauft. Der Verkäufer des Autohauses versicherte mir das er 7 Liter verbraucht. Ich habe vor 2 Wochen voll getankt (92 Euro) und heute ist der Tank leer, nach nur 520 km !! Hat jemand Erfahrung mit diesem Auto und kann mir sagen wie viel es verbraucht und ob sich dieser Verbrauch noch mindert, da der Verkäufer sat das man das Auto erst 2000 km anfahren muss, damit sich der Verbrauch mindert? Stimmt das?

VIELEN DANK !!

...zur Frage

Wasser im Auspuff

Bei einem renault clio 1.4 Baujahr 1995 ist Wasser im Auspuff, ist das normal wenn nein was muss ich tun

...zur Frage

Hey :) Ich fahre einen Renault Clio 1.4 75PS Baujahr 2001,kann mir jemand sagen was für ein Kabel das ist und welche Funktion es hat. Habe ein Problem damit?

...zur Frage

Gute Felgen für den Renault Clio Dynamique 1.2 16v?

Ich suche Felgen für meinen Renault Clio (1.2 16v). Sie sollten für alle Jahreszeiten bestimmt sein und natürlich gut aussehen.
Könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Renault Clio KFZ?

Hallo.

Wer weiß wo die Kennzeichensicherung auf dem Bild liegt, muss die Birne tauschen.

Unser Tacholicht funktioniert zudem auch nicht, wahrscheinlich ein Kurzschluss.

Ist Baujahr 1998, 2 Tür.

...zur Frage

Renault Clio lll 1.6 16v mit 111 PS Steuerkette?

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern einen Renault Clio lll 1.6 16v mit 111 PS Baujahr 2006 angeschaut und dieser hatte eine Steuerkette. Ich dachte eigentlich, dass er einen Zahnriemen hätte. Kann das so richtig sein? Vielen dank schon mal im voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?