Wieviel kostet es zirkonia zu ersetzen?

2 Antworten

Die Steine sind nicht das Problem (Zirkonia sind künstlich hergestellt und billige Massenware) - der Arbeitslohn ist teuer.

Wann hast du ihn denn gekauft ? Hast du noch einen Beleg darüber ? Christ gilt als sehr kundenorientiert , glaub mir das ich habe einige Jahre dort gearbeitet . Reklamiere ihn ! Bleibe sachlich , freundlich ...denn wie man in den Wald reinruft .....;-) Erkläre wie enttäuscht du bist usw. Mit etwas Glück , und wenn der Ring noch nicht zuuuu alt ist , ersetzen sie die die Steine kostenlos . Ansonsten bei geklebten Steinen ca. 5€ pro Stein , bei gefassten ( wovon ich nicht ausgehe ) wird es teurer .

Naja also erstens ist er zwei Jahre alt und zweitens hab ich es verschuldet. Hab ihn aus Wut auf den Boden geschmissen -,- glaube so einfach kann ich das wohl niemanden weis machen dass die einfach so raus gingen xD woran erkenne ich ob geklebt oder nicht? Danke für die Antwort!

0

Frag doch einfach ! Fragen kostet nix ! Ein gefasster Stein würde nicht so einfach rausfallen wenn man ihn aus Wut auf den Boden knallt !

0

P.s. was glaubst du was Kunden einem alles weismachen wollen ! :-D

0