Wieviel kostet diese Münze?

5 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Frankreich

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 2000 , Auflage 171.170.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Wo siehst du da eine "Fehlprägung" ?

Woher ich das weiß:Hobby

Fehlprägung ist ein Fehler in der Produktion das ist keine, diese münze ist auch nicht selten, leider ist sie halt nur 2€ wert!

Das ist eine normale 2-EUR-Münze.