Wieviel kann man seinen Körper in 7 Tagen verändern?
Hallo ich w 15 wollte fragen ob es möglich ist seinen Körper in einer Woche so zu verändern das man es auch wirklich sehen kann. Ich hab jetzt einen eher rechteckigen Körper mit minimalen Kurven und würde gerne Bauchmuskeln haben einen schönen Rücken und definierte Beine. Mir ist klar das ich keinen influencer Körper in 7 Tagen erarbeiten kann wenn überhaupt. Aber was ist da machbar in 7 Tagen was müsste ich pro tag machen welche workouts sport etc. Ich habe eine ganze Woche Zeit um alles zu geben. Danke für eure antworten
4 Antworten
In 7 Tagen kann man seinen Körper nicht komplett verändern, aber man kann überraschend viel bewirken: weniger Wassereinlagerungen, ein flacherer Bauch, bessere Haltung, mehr Energie und ein sichtbarer Unterschied im Spiegel – vor allem durch saubere Ernährung, viel Wasser, Schlaf und gezieltes Training. Für echte Muskelzuwächse oder langfristigen Fettabbau braucht es natürlich mehr Zeit, aber eine Woche kann ein starker Anfang sein!“
Um innerhalb einer Woche was sichtbar zu verändern, muss man schon zu Extremmaßnahmen wie Entwässerungstabletten greifen.
Mit Training erreichst du in einer Woche nichtmal einen spürbaren Effekt. Allein schon, weil Trainingseffekte ja nicht während des Trainings passieren, sondern während der Erholungszeit zwischen den Trainingseinheiten - mit dem Training macht man den Körper eher ein Stückweit kaputt und erzeugt dadurch einen Anreiz, was aufzubauen. Eine Woche lang ständig durchzutrainieren, wird also eher dazu führen, dass du deinen Körper so richtig kaputt machst. Ohne ausreichende Erholungszeiten zwischendurch kein Aufbau.
Nein, da verlangst du einfach nur unmögliches. Du würdest ja auch später im Beruf nicht erwarten, dass man dir nach einer Woche Arbeit das komplette Jahresgehalt überweist, oder?
Sichtbare Veränderungen am Körper sind ein Projekt für mehrere Monate, wenn es um den Abbau von Fettmasse geht. Und ein Projekt für Jahre, wenn es um sichtbare Zuwächse an der Muskelmasse geht.
Dein Körper ist in 7 Tagen nicht so geworden und wird auch in 7 Tagen nicht wirklich anders, lenk langsam in die richtige Richtung, Sport, Ernährung, Recovery und die Zeit wird sowieso vergehen. Nutz die Woche einfach um drüber zu lernen (und zu beginnen)
Da ist gar nichts machbar, was mit bloßem Auge sichtbar ist. Einen Unterschied kannst du sehen zwischen aufgepumpften Muskeln und gänzlich kalten Muskeln, das ist alles. Dafür brauchst du allerdings keine 7 Tage, sondern maximal ne halbe Stunde.
Wenn du natürlich nen Muskelkater hast, können die Muskeln auch mal geschwollen aussehen. Aber sobald der Muskelkater wieder ausgeheilt ist, ist davon nichts mehr zu sehen.
Wirkliche Ergebnisse bei effektivem Training siehst du erst längerfristig. Da braucht's schon mehrere Wochen. Die Ernährung muss dabei natürlich auch passen. Wenn du nicht genug isst, wird's auch nichts.
leider mach ich das schon so ich schlafe jeden Tag um die 9 Stunden esse kaum bis gar keinen Zucker und vor allem viel Gemüse. Und auch Wasser trinke ich genug. Aber danke sehr