Wieviel Kalorien hat ungefähr ein hawaiitoast?

4 Antworten

320? also ich komm auf 224 kcal da mein toast nur 91 kcal hat und ich MAARGARINE drauftu und das sehr sehr wenig, also hat die Margarine ca. 10 kcal nur, da ich da echt sparsam bin.

0
@SamsungGalaxy97

Du wolltest einen ungefähren Wert und hast nicht geschrieben welchen Toast, welchen Käse, etc.

1

Kann dir niemand genau sagen da niemand weiß wie schwer jede einzelne Zutat ist, ob du Vollkorn oder Weizentoast nimmst, welchen Käse du verwendest, welchen Schinken usw.... Außerdem solltest du dir darum auch eher wenig Gedanken machen und einfach mal wieder lernen ESSEN zu GENIEßEN! Von 1 Hawaitoast wirst du nicht dick ;) Von zweien auch nicht ;) 

Du kennst mich nicht, es werden bestimmt 5-8 Stück xD

0
@SamsungGalaxy97

Dann iss nen Salat dazu dann isst du nicht soviel vom Toast ;) Aber du solltest trotzdem nicht soviel übers Essen nachdenken. Das nimmt bei dir schon krankhafte Züge an wenn ich Ehrlich bin. Hab selbst während meiner Abnehmzeit Kalorien gezählt, aber nie dabei auf etwas verzichtet was ich essen wollte ;) Und wenns dann eben mal was "ungesundes" gab dann hab ich davon eben weniger, dafür aber ne große 6L Schüssel Salat dazu gegessen. 

1

Warum wird das Hawaii-Toast nicht knusprig?

Ich ärgere mich jedesmal,wenn wir Hawaii-Toast machen,das der mittlere Teil immer total weich ist,obwohl der Rand ganz knusprig ist. Was mache ich falsch? Toast,Margarine,Schinken,Ananas und Käse. Mittlere Schiene und 200 Grad. Sollte man lieber Umluft benutzen statt Ober-und Unterhitze? Wie wird der Toast bei Euch?

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Chicken Nuggets im Backofen?

Hallo,

Habe heute Chicken Nuggets bei Edeka gekauft. Allerdings steht auf der Verpackung nur drauf, wie man die Nuggets in der Pfanne und in der Friteuse zubereitet.

Kann man die denn auch einfach in den Backofen reintun? Schmecken die anschließend genauso wie aus der Pfanne?

Wie lange müssen die in den Backofen und bei wieviel Grad?

...zur Frage

Wie mache ich Hähnchenschenkel?

Ich muss gestehen, habe noch nie Hähnchenschenkel gemacht bis jetzt. Nun will ich das machen im Backofen und würde sehr gerne wissen auf wieviel Grad tut ihr die immer im Ofen und auf dem Backblech noch backpapier oder fett(margarine oder Öl.

Möchte die sehr gerne knusprig haben. Könnt ihr mir spontan helfen? :)

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wieviel kcal hat selbstgemachtes möhrengemüse?

Wieviel kcal hat selbstgemachtes möhrengemüse mit Möhren, frühlingszwiebeln, Kartoffeln und Pfeffer als Zutat ungefähr? Habe bis jetzt nämlich pro 100 Gramm nur Angaben zwischen 55-100 kcal gefunden und wüsste das gerne genauer :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?