Wieviel Kalorien hat ungefähr ein hawaiitoast?

4 Antworten

320? also ich komm auf 224 kcal da mein toast nur 91 kcal hat und ich MAARGARINE drauftu und das sehr sehr wenig, also hat die Margarine ca. 10 kcal nur, da ich da echt sparsam bin.

0
@SamsungGalaxy97

Du wolltest einen ungefähren Wert und hast nicht geschrieben welchen Toast, welchen Käse, etc.

1

Kann dir niemand genau sagen da niemand weiß wie schwer jede einzelne Zutat ist, ob du Vollkorn oder Weizentoast nimmst, welchen Käse du verwendest, welchen Schinken usw.... Außerdem solltest du dir darum auch eher wenig Gedanken machen und einfach mal wieder lernen ESSEN zu GENIEßEN! Von 1 Hawaitoast wirst du nicht dick ;) Von zweien auch nicht ;) 

Du kennst mich nicht, es werden bestimmt 5-8 Stück xD

0
@SamsungGalaxy97

Dann iss nen Salat dazu dann isst du nicht soviel vom Toast ;) Aber du solltest trotzdem nicht soviel übers Essen nachdenken. Das nimmt bei dir schon krankhafte Züge an wenn ich Ehrlich bin. Hab selbst während meiner Abnehmzeit Kalorien gezählt, aber nie dabei auf etwas verzichtet was ich essen wollte ;) Und wenns dann eben mal was "ungesundes" gab dann hab ich davon eben weniger, dafür aber ne große 6L Schüssel Salat dazu gegessen. 

1

Was möchtest Du wissen?