Was kann noch auf Hawaii Toast?

6 Antworten

Du nimmst Schinken und brätst ihn leicht in einer Pfanne an. Dann nimmst du getoastes Toastbrot und butterst es. Darauf legst du jeweils eine Scheibe Schinken, darauf eine Ananasscheibe und darauf Käse. Das Ganze ein paar Minuten in den Ofen, bis der Käse geschmolzen ist. Fertig.

Katta11  16.08.2022, 07:51

Bloss nix mit Ketchup oder Tomate!

Chili-Pulver.

-

2 Toastbrotscheiben ohne Rand auf Backblech mit Backpapier legen. Toastbrot mit Tomatenmark bestreichen und mit Oregano würzen.

Mit Schinken belegen.

Mit Ananasstücken belegen.

Mit Chilipulver würzen.

Mit Käse belegen.

Ab in den Ofen bei 180 - 200 Grad ohne Umluft backen

Klassisch kommt wirklich so eine Kirsche drauf diese unnatürlich gefärbten aus dem Dosenobstsalat... geschmacklich passt aber auch ein Stück Pfirsich oder Birne.

Statt der Kirsche kann in die Mitte des geschmolzenen Käses auch ein Spritzer Ketchup.

Eine Weinbeere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss