Wieviel Kalorien hat ein Pizzaspitz von der Bäckerei Storz?

5 Antworten

etwa 250 Kalorien

rumar  21.02.2017, 11:03

pro 100 Gramm wahrscheinlich ....

Habe zufällig vorhin nachgesehen wieviel Kalorien eine laugenecke hat. Da waren es schon 350...auf 100g. Jetzt kommt da ja noch der Käse dazu...

Ich könnte Dir genau sagen, wieviel Kalorien der Pizzaspitz von der Bäckerei Gramlich hat.

Bei der Bäckerei Storz habe ich noch keine Messung vorgenommen - aber wenn es Dir wichtig ist, fahre ich da morgen hin und führe die Messung durch.

chrismart08
Fragesteller

Danke für das Angebot aber das müssen Sie nicht extra machen.

Hi.
Laugenstange: 200-220 kcal, je nach Größe.
Käse : 330kcal / 100
Schinken: 99 kcal/ 100g.
Ich würde die stange auf etwa 350 Kalorien schätzen. Liebe Grüße

Einfach nachfragen, die haben Listen dafür.