Wie viel Kalorien hat ein Milchkaffee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an, wieviel Milch drinnen ist und welche Fettstufe die hat.

Schlimmstenfalls ist das so eine Kapsel/Pad-Dröhnung mit Molkepulver, Milchzucker, Zucker, Karamel, Glukose und sonstnochwas.

hier kannst du verschiedene Fertigprodukte nachsehen:

http://www.yazio.de/kalorientabelle/kaffee-latte-macchiato.html

Aber für einen normalen Becher Kaffee mit viel Milch, also zb. 100 ml von 250 ml rechne eben mal aus, was die Milch an Kalorien bringt (in einen Milchkaffee/Café au lait gehört ja nicht unbedingt Zucker)

_> 69 kcal bei 3,5 % Fettgehalt (Vollmilch)

_> 51 kcal bei 1,5 % Fettgehalt (fettarme Milch

_> 40 kcal bei 0,3 % Fettgehalt (Magermilch)

novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-eier-milch-kaese-fett-oel.htm

PS, ganz vergessen, für den Kaffee musst du noch 2 Kalorien hinzufügen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=zbdQJbPhQhw

Was möchtest Du wissen?