Wieviel ist Mein nintendo wert?

4 Antworten

Wenn er noch original verpackt und ungeöffnet sind, sind vielleicht 550 Euro drin, wenn die Packung keine Schäden aufweist. Ein Ausgepacktes mit der Verpackung in gutem zustand geht in die Richtung 300 bis 350 Euro. Ausgepackt ohne Verpackung in gutem zustand zwischen 100 und 180 Euro. Je nach Gebrauchsspuren kann es halt stark variieren.

Also ja wenn du 550 willst :-D er 80 bietet und ihr euch dann irgendwo auf +/-150 euro einigt ist es wohl halbwegs angemessen. ;-)

Rachel698
Fragesteller

ich verlange keine 550 ich sehe halt nur das neupreis 550€ ist. Vielen dank für die Antwort

Keine Ahnung wo du deine Preisvorstellungen her hast, aber schon mal bei eBay geschaut für wie viel Euro die Teile weg gehen?

Hier mal als Beispiel:
https://www.ebay.de/itm/185623222322

Und ich seh da nur Preise von 80 bis 300.
Und bei den 300 Euro Geräten ist dann auch noch OVP & Zubehör dabei.

Für Sammler muss eben auch alles dabei sein und der Zustand stimmen.
Man kann kein gebrauchtes Gerät ohne Zubehör mit einem OVP Neugerät im Sammelsektor vergleichen.

Selbst bei eBay Kleinanzeigen sind die Preise zwischen 100 und 200.

Sorry, aber ich bezweifle stark, dass du mehr als 80-120 dafür bekommst.

Also ich sehe da schon einige Gebrauchsspuren.

550 Euro sind nicht realistisch, so viel zahlst du vielleicht, wenn die Box noch nie geöffnet wurde.

80 Euro sind etwas wenig, ich würde ihn für 100-120 Euro verkaufen.

Ich finde 200€ sind angemessen. Die werden immerhin nicht mehr hergestellt.

Für 80 würde ich denjenigen blockieren. Finde solche Angebote einfach nur frech.