Wie findet ihr den New Nintendo 3dSXL?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War auf jeden fall ne super Konsole find ich. Vor allem der New 3DS XL weil sie da halt einfach nochmal so ziemlich alles besser gemacht haben was beim ersten 3DS damals noch ned so perfekt war. Z.B. dass man beim New 3DS nicht mehr genau grade drauf schauen muss wenn man das 3D anmacht und ich find auch dass er wesentlich besser ausschaut als der alte 3DS XL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele seit klein auf