Warum hat die Nintendo Switch OLED verpackung eine andere Form als die Verpackung der Nintendo Switch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie, damit Kunden die Produkte besser unterscheiden können.

Außerdem passen aufgrund der kleineren Verpackung mehr Switch-Konsolen auf einen bestimmten Raum (z.B. einer Palette). Lagerraum als auch Transportkosten werden dadurch gesenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Weil sie größer ist und auch interessanter ausschauen soll, damit man sie eher kauft, was man jetzt auch sollte

blueraptor06
Fragesteller

Nein ich meinte warum ist die Verpackung gefühlt kleiner als bei der Nintendo Switch?

Damit sie sich unterscheidet. Wäre halt schon blöd für Nintendo/den Verkäufer, wenn du aus versehen die günstigere Konsole kaufen würdest.

Vielleicht hat man endlich erkannt, das eine Ideale Verpackungsgröße deutlich hochwertiger ausschaut.

Ich glaub die wollten einfach ein anderes Design machen oder ein bisschen Karton sparen