Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2GB Version geht so um die 120€-150€, die 4GB Version 150€-200€ je nach Modell.

Gibt natürlich auch ein paar Angebote über 200€ aber das ist für eine gebrauchte GTX 960 4G unrealistisch.

Die GTX 960-4GB ( Nvidia-Referenztaktung ) liegt performancetechnisch grob im nähernden Bereich einer GTX 1650 "Standard" .

"Fair" könntest Du dafür durchaus noch etwa zwischen grob 100 bis 150 Euro für erwarten .

Hallo,

so maximal 150 Euro sind hier realistisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Uraltes Teil. Sowas verbauen wir auf Arbeit in Office-Rechnern....

Würd dir keine 50€ für geben

Volper
Fragesteller

Aber viele Leute auf Ebay würden es. :P

GTX 960 4 GB gehen bei eBay für um die 120 € weg.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
HappyPhilXD  23.11.2021, 21:05

Ich bin auf Ebay und da fängt die 4GB bei 150€ an.

HappyPhilXD  23.11.2021, 22:36
@VictorVector

Dein toller Verkaufswert Rechner nimmt die Daten der 2GB Version...

Kann man sich selber ausrechnen, gibt ja gerade nicht so viele GTX 960 mit 2GB.