Wieviel Gramm Nudeln sind das?

3 Antworten

Das ist eine kleine Portion.

Ich schätze, das sind 80-100g Nodeln im Trockenzustand.

Der Kalorienwert wird immer vom trockenen Zustand berechnet. Ich nehme an, dass es dir darum geht.

Ich würde die Kalorienzählerei sein lassen und das Essen einfach genießen.

Kugelflitz  31.01.2024, 14:50

Woran machst du das ohne Referenz fest?

adabei  31.01.2024, 14:55
@Kugelflitz

Es sieht nach wirklich wenig Nudeln aus. Der Referenzwert sind die vielen Nudeln, die ich selber schon gekocht habe.

Kugelflitz  31.01.2024, 15:01
@adabei

Ich sehe dagegen eine Riesenportion mit einer großen Anzahl Nudeln. Deswegen, es fehlt jegliche Referenz.

Ich habe selbst schon verdammt viele Nudeln gekocht.

Rheinflip  31.01.2024, 15:31
@Kugelflitz

Also wenn das nicht riesengroße Spaghetti und riesengroße Oliven sind ist das nicht so furchtbar viel

Im Roh-Zustand? Oder als gekochte Nudeln?

Ich schätze mal, so 200 - 250 g

Ich schätze mal ca. 150 - 200 g.

adabei  31.01.2024, 13:49

Weniger.