Nudeln gut für den Bulk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Deine Frage offen gesagt nicht zu hundert Prozent verstande, aber vielleicht nutzt Dir die Antwort trotzdem: ja, Nudeln haben im Vergleich zu Kartoffeln oder Reis eine ziemlich hohe Energiedichte.

Die Kalorienangabe bezieht sich dabei immer auf die gekochten Nudeln. Durch das kochen erhöht sich das Gewicht von Nudeln in der Regel um das Dreifache. D.h. wenn Du 100 gr rohe Nudeln kochst, werden daraus rund 300 gr gekochte Nudeln.

Für die oben von Dir genannten 100 gr Nudeln müsstest Du rund 35 gr rohe/getrocknete Nudeln kochen. Beides hätte gleich viele Kalorien. Das die Nudeln mehr werden liegt nur daran, dass sie Wasser aufnehmen.

Ob Dir diese Info was nutzt weiß ich nicht, da ich nicht genau verstehe, was Du machen willst. Ich habe keine Ahnung, was ein Bulk ist...

Woher ich das weiß:Hobby
Nrwchiller778
Fragesteller

Danke nach so etwas habe ich gesucht :) Ein Bulk ist einfach eine phase in der man mehr essen tut als man verbraucht