Wieviel Geld würdet ihr für einen gebrauchten Manga bezahlen ( auch Leute die keine Mangas mögen sind gefragt )?

8 Antworten

Kommt drauf an. Wenn das nen Manga ist das du an jeder Ecke neu bekommst weniger als wenn das was seltenes ist was auch gefragt ist.

Ich würde vor dem verkaufen mal ne Inet suche machen ob auch andere die verkaufen und zu welchem Preis.

Also wenn sie in gutem Zustand sind, würde ich vielleicht so 4-5€ vorschlagen...

DisTaku
Fragesteller

Ok :)

Orientier dich am Preis für vergleichbare Bände.

Ansonsten hört meine Zahlungsbereitschaft für gebrauchte Bücher etc. dort auf, wo ich für das gebrauchte Exemplar mit Porto so viel zahle wie für ein neues.

Wenn sie nur gelesen wurden und sonst alles aussieht, als hätte sie man vor kurzem gekauft. So ca. 2-3 Euro weniger als der Neupreis. Aber es kommt auch drauf an, was für einen Manga man verkauft. Ne Serie die man Neu so nicht mehr bekommt, kann man auch etwas mehr verlangen ^^