Classroom of the elite manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Originalwerk ist nicht der Manga.

Sondern die Light Novel.

Ist sehr sehr gut.

Der Manga ist sehr verschieden zum Anime und zum LN.

Kann ich nicht empfehlen.

Die farbigen Bilder kommen vermutlich vom LN.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
AnimeFan8775
Fragesteller

Kannst du mir sagen wo ich die Bände besorgen kann (im Internet)?

RiamuKehrtHeim  26.04.2022, 20:32
@AnimeFan8775

Hab ein paar von Amazon, hab aber hauptsächlich online gelesen. Illegal vermutlich.

Also: es gibt sie bei Amazon.

Aber so oder so nur auf Englisch, das sollte aber kein allzu großes Problem sein.

Also Ayanokouji kämpft gegen Ryueen on Band 7. Der Chapter fällt mir gerade nicht ein aber den Manga kann ich nicht empfehlen.

Mit den farbigen Bildern:

Du hast nichts verpasst. Das sind bunte Bilder statt im schwarz-weiß Ton

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeFan8775
Fragesteller

Ja, woher kommen die bunten Bilder? Wurden die dann von Fans ausgemalt, weil in der novel sind die meistens schwarz-weiß.