Food wars manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Food Wars ist mit 36 Bänden abgeschlossen. In DE erscheint am 28. Juli der 27. Band.

https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=2317&edition_id=0&seite=3#baende

arti47
Fragesteller

Hä man kann aber doch schon die manga 21-30 zusammen kaufen und das auf deutsch

KleeneFreche, UserMod Light  25.07.2020, 22:48
@arti47

Das ist der Sammmelschuber und den kann man bisher nur vorbestellen. Erscheint im Februar 2021 (Ebenso wie der einzelne Band 30).

arti47
Fragesteller
@Enricotaku

Ich dachte es gibt vllt schon irgendwie auf deutsch bis band 32 oder so

Es gibt 36 Bände mit 315 Kapiteln und auf deutsch 26 Bände aber die restlichen werden im 2 Monats Rythmus veröffentlicht.