Ist der food wars manga gut?

4 Antworten

Der Manga ist gut, aber der Anime hat halt natürlich wegen dem Thema mehr Punkten können

Der Manga ist gut aber würde trotzdem den Anime empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Ja ich finde ihn ganz gut, aber der Anime ist meiner Meinung nach besser was nur bei wenigen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Ich finde es meistens das der manga wirklich umfangreicher ist aber bei diesem würde ich dir wirklich den anime lieber zu Herzen nehmen der ist wirklich gut und meiner meinung nach besser als der manga!! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung