Food Wars Staffel 5?

5 Antworten

Ich vermute das Staffel 4 die letzte sein wird & die letzten 10 Bände umsetzen wird. (Band 35 kommt noch im Oktober 2019.)

Die wird 24-26 Episoden haben.

Wie viele Kapitel genau in Staffel 4 adaptiert werden, ist noch nicht bekannt. Aber ich denke, das Staffel 4 die letzte sein wird. Wenn man nach dem Umfang der letzten Staffel geht.

Staffel 5 wurde auf dem Jump Festa angekündigt.

werden wir sehen, denke eher das war die letzte.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Der Anime ist offensichtlich unvollständig und es gibt noch kein release Datum für Staffel 5.