Wieviel Geld für ein Auto als Polizist ausgeben?

4 Antworten

Brutto 4000 ist aber sportlich für nen Polizisten, ansonsten muss man ja noch die anderen kosten angucken. Aber 300-500€ pM können möglich sein.

JonasBtW17
Fragesteller

Bei der Polizei kannst du im gehobenen dienst bis zu 5000€ Brutto verdienen (kommt drauf an welches Bundesland)

JonasBtW17
Fragesteller
@nanfxD

genau weiß ich das nicht aber ein paar jahre muss man schon aufn Buckel haben

nanfxD  02.06.2021, 23:26
@JonasBtW17

Na siehst du, also gD beginnt bei A9, da gibt es keine 4000. in A11 gibt es in der 7. Stufe das erste mal 4000 brutto. Das dauert Jahre, da bist du 50...

dubistecht  02.06.2021, 23:30
@JonasBtW17

5000€ brutto im gehobenen Dienst ? Ich glaube ich bin im falschen Bundesland

So viel, wie du dir später leisten kannst....aber bei deinen Deutschkenntnissen, wird es verdammt schwer werden, in den gehobenen Dienst zu kommen.

JonasBtW17
Fragesteller

Ich wollte hier kein Bewerbungsgespräch schreiben oder ähnliches. Ich wollte lediglich etwas nachfragen

Du hast dich noch nicht mal erfolgreich beworben und willst jetzt schon wissen, welches Auto du dir mal kaufen möchtest, für den Fall dass du dich bewerben solltest, das Auswahlverfahren schaffst, das Studium absolvierst und irgendwann um die 4.000€ brutto verdienst?

Wie wär‘s, wenn du erstmal Schritte 1-9 hinter dich bringst, bevor du über Schritt Nr. 10 nachdenkst?

Vielleicht wirst du ja gar nicht angenommen. Dann hat sich das ganze Thema schon erledigt.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

kommt drauf an was du genau willst. neu oder gebraucht? kompaktklasse oder nen schönen kombi? 120ps oder 350ps? audi oder skoda?

dann kannste vielleicht 4000 ausgeben, du kannst 25.000 ausgeben, du kannst 80.000 ausgeben.