Wieviel Geld für 1 Woche Polen?

8 Antworten

Ich würde sagen man braucht ca. ein Viertel weniger Geld als in Deutschland. es ist immer bisschen billiger in Polen.... :)

30 euro sind deutlich zu wenig... Ich würd mindestens 50 mitnehmen. Ich weiß ja nicht ob du dich Nahrungstechnisch versorgen musst. 1 euro ist in Polen ca 4 zloty wert. genau gesagt hättest du nach dem heutigen wechselkurs 126 zloty. ich glaub ich käme damit nicht aus

Du brauchst deutlich mehr, falls du vorhast, außerhalb deiner Unterkunft etwas zu essen und mit deinen Klassenkameraden auch mal einen trinken zu gehen (vorausgesetzt, ihr seid schon bisschen älter, versteht sich ;) ). Die Preise ist Gaststätten und Kneipen sind nämlich schon fast auf deutschem Niveau.

Ich denke 30 euro reichen, wenn du nicht irgentwie groß shoppen gehen willst . . . In Polen ist wirklich vieles billiger.

gosialis  02.10.2013, 20:31

Hm...polen war mal günstig...wir fahren regelmäsig 2mal im jahr nach polen und es ist immer teurer.lebensmittelpreise im laden sind vergleichbar mit deutschen preisen.ich glaube nicht ganz dass 30euro da reichen.es sind ca.120zl.das ist nicht viel. Gruss Gosia

Du brauchst soviel Geld wie in Deutschland ( Snacks, Souveniers , etc ) kosten soviel wie in jeder Touristenstadt . Cola o.5 l im laden 90 cent , Kaffee ca. 1.20 Eu ,billige Snacks ca. 2 - 2.5o Euro , Schokolade (Wedel/Milka ) ca 1.30 eu . Wenn ich deine 30 Eu auf den Tag umrechne kannst du dir mal was zum Essen und Trinken kaufen , fuer mehr reicht es dir nicht . Gruss aus PL