Sollte man Zloty für eine Polenreise schon in Deutschland oder lieber in Polen wechseln?

6 Antworten

wechselstellen sind auf in pl,,,dort bekommst du auch etwas mehr als hier ,,,teilweise gehts ohne problem auch mit euro ,,,lass dich nicht übers ohr hauen,,,,ansonsten viel spass in PL ,,,sehr schön da ,,,,LG

hi

am besten einfach bei eine Bank im geldautomat Geld abheben.die Automaten sind meistens auch auf deutsch oder englisch umzustellen.

War diesen Sommer in Polen und habe erst in Polen am Geldautomaten Geld gezogen. EC-Automat ist vom Kurs her egal, da immer zum jeweiligen Devisenbriefkrus des Tages abgerechntet wird. Gebühren waren immer 5,00 € / Verfügung. Ob man bei den Wechselstuben besser fährt, weiss ich nicht, da ich diese meide - sie kommen mir immer etwas suspekt vor...

Was möchtest Du wissen?