Wie viel Geld sollte ich auf eine Kursfahrt nach Polen mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich komme selber aus Polen... Nun wenn du dein Geld nicht verschwendest reicht es dir garantiert! 50€ = 210-215 Zloty... Reicht vollkommen!

MusikFan21
Fragesteller

Danke :)

FuturisitcGamer  15.01.2016, 18:54
@MusikFan21

Ich sags mal so, wenn du 60€ mittnimmst sinds ca. 250! Also noch n 10ner drauf ;-D Dann gehts locker

MusikFan21
Fragesteller
@FuturisitcGamer

Danke. Ich hatte 60 € umgetauscht, bin aber leider krank geworden und konnte nicht mitfahren.

also ich habe zu meiner schulzeit immer 100-150€ mitgenommen. essen gehen, etwas shoppen, eintrittsgelder, snacks. du kannst in polen aber mit euroscheinen bezahlen.

polen ist allerdings auch relativ günstig.

xoLollyxo  15.01.2016, 18:58

Also das man in Polen mit euroscheinen bezahlen kann ist mir neu :D

floppydisk  15.01.2016, 19:50
@xoLollyxo

doch, das kann man in größeren läden problemlos, da polen ein eu-land ist. du bekommst dann allerdings zu relativ schlechtem wechselkurs geld zurück. und es geht nur mit scheinen, nicht mit münzen.

Wenn ich immer nach Polen fahre tausche ich immer 30€ um . Und meistens bleibt sogar was übrig. Darfst natürlich nicht jeden Tag neue Klamotten oder so kaufen.

Ich denke 50€ werden reichen.
In Polen ist vieles um einiges günstiger

SmileOHD  15.01.2016, 18:54

doch komme aus polen

luksky1996  20.01.2016, 14:45
@SmileOHD

Kommt auch drauf an was du kaufst, lebensmittel sind günstiger, aber wenn man bei elektronik vorbeischaut beispielweise dann ist das fast so teuer wie hier.

für 5 tage sollten 50 eig. locker reichen,solange du jetzt nicht groß shoppen gehst. wo solls hingehen?

mfg