Ich denke das ist von Haut zu Haut unterschiedlich.

Ich z.B. kriege alleine von foundation keine Pickel, nur wenn ich viel Puder benutze dann schon oder wenn ich mich nicht gründlich abschminke und meine haut nicht ordentlich reinige.

...zur Antwort

Huhu :)

Leg dir am besten einen Termin Kalender zu indem du dann alle wichtigen schulischen Termine, Hausaufgaben, etc. eintragen kannst, damit du immer einen guten Überblick hast.

Ich benutze einen Ordner, indem ich ganz vorne meinen Stundenplan eingeklebt habe. Damit in dem Ordner auch Ordnung herrscht, trenne ich alle Fächer mit solchen Abtrennregister von Leitz, die sind aus Kunststoff und gehen dadurch auch nicht kaputt.

Hefte find ich unpraktisch, deswegen benutze ich nurnoch Collegeblöcke. Da kann ich die Blätter direkt von abreißen und sofort in meinen Ordner einhefte, so bleibt alles geordnet und ordentlich.

Den kompletten Ordner hab ich jeden Tag in der Schule dabei, so hab ich immer alle Fächer dabei und kann in Freistunden dann auch mal was für andere Fächer erledigen die ich z.B an dem Tag gerade nicht hab

...zur Antwort

Huhu :)

Also meiner Meinung nach ist das Alter nur eine Zahl. Wenn ihr euch gut versteht und sie sich schon erwachsen verhält bzw IHR mit dem Altersunterschied klar kommt, dann sehe ich darin kein Problem.

Natürlich wird es Leute geben die das nicht direkt verstehen werden bzw das evtl komisch finden, aber da muss man drüber stehen und sich einfach mal trauen und zu seinen Gefühlen stehen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht... aber dann wird man auch nicht dauernd darüber nachdenken "was wär wenn...".

Bin selber in einer ähnlichen Situation und würde mir wünschen, dass die Person sich trotz des Altersunterschiedes trauen würde und dazu steht

...zur Antwort

Du hast doch bestimmt Instagram, Snapchat oder so?

Evtl. kriegst du seinen Namen ja raus und kannst ihn dann auf den Plattformen suchen und adden :) Wenn er Interesse hat, dann würde er dir dann bestimmt darüber schreiben :)

...zur Antwort

Ohne weiteren Kontext ist es bisschen schwer zu sagen was genau du darauf antworte könntest..

Ansonsten antworte doch einfach mit einem lieben Smiley, das ist besser als gar nichts :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht so genau was du jetzt erwartest nur weil sie Beiträge von dir geliket hat?

Andere Mädchen liken doch bestimmt auch deine Beiträge und da fragst du dich doch auch nicht direkt ob die deswegen was von dir wollen oder
?:)

...zur Antwort
Ja. Du hast doch nichts falsch gemacht.

Du kannst doch in den Mittagspause machen was du möchtest. Richte dich doch nicht nur nach ihr? Sie könnte doch genauso gut mit in die Bibliothek kommen

...zur Antwort

Du könntest es überschminken z.B. mit einer Anti red base. Die ist grün und überdeckt deine rote Wangen. Natürlich musst du dann darüber z.B eine Foundation auftragen sonst bist du grün im Gesicht :D

...zur Antwort

Also ich persönlich würde mich erstmal nicht bei ihm melden, da du dich ja bereits die letzten Male bei ihm gemeldet hast. Dann siehst du ja ob er weiterhin den Kontakt sucht und dir schreibt. Würde ihm auf jeden Fall nicht hinterherlaufen

Ja er könnte die Freundin erfunden haben.. er könnte aber auch wirklich eine Freundin haben und du warst evtl einfach nur eine von vielen

...zur Antwort

Mach dir da keinen Druck! Nur weil evtl deine Freundinnen einen Freund haben heißt das nicht dass du auch einen brauchst

Klar ist es schön jemanden zu haben aber er wird schon noch kommen :) mach dir mal darüber keine Sorgen

Wenn du neue Jungs kennenlernen möchtest dann geh doch mal öfters abends raus oder so?

...zur Antwort

Wenn sie keine Interesse hätte, dann würdest du das an ihrer Schreibweise merken bzw. dann würde sie dir wahrscheinlich erst gar nicht antworten und vor allem nicht mit Herzen.

Natürlich kannst du sie nach einem Treffen fragen :) Vllt wäre es gut wenn ihr beim ersten Treffen was in der Stadt macht also z.B was Essen gehen oder so?

...zur Antwort

Huhu :)

Erstmal zu den Nachrichten : Dass sie zu jeder Nachricht einen Smiley schickt oder die Wörter so lang zieht, hat finde ich nicht wirklich was zu bedeuten

Das lange anschauen könnte darauf hindeuten, dass sie dich interessant findet

Wie wäre es, wenn du sie einfach mal fragst, ob ihr euch treffen wollt? Oder du versuchst ihr mal näher zu kommen und schaust wie sie darauf reagiert?

...zur Antwort