Huhu,

die Antwort kommt etwas verspätet😅 ich bin selbst 19, mein Freund 25 und bei uns gibt es keine Probleme. Solange beide auf einer Wellenlänge sind, und ähnliche Ziele verfolgen ist das, finde ich, kein Problem. Uns kommt es auch nicht so vor als wären zwischen uns 6 Jahre Unterschied und ich/Wir habe/n auch noch nie deswegen an unsere Beziehung gezweifelt. Wenn es passt, dann passt es.
Mach dir da auch weniger Gedanken was andere davon halten.
Die Freunde von meinem Freund sind nochmal ein paar Jahre älter als er, da fühle ich mich auch manchmal etwas jung neben denen😅 aber hauptsache zwischen euch passt es

...zur Antwort
Nein muss nicht gleich sex heißen

Wir waren bei unserem ersten Date auch was trinken. Fand es sehr angenehm und das bedeutet ja nicht automatisch, dass ihr euch betrinken sollt und dann in der Kiste landet?

...zur Antwort

Du hast doch bestimmt Instagram, Snapchat oder so?

Evtl. kriegst du seinen Namen ja raus und kannst ihn dann auf den Plattformen suchen und adden :) Wenn er Interesse hat, dann würde er dir dann bestimmt darüber schreiben :)

...zur Antwort

Sowas ist nicht peinlich! Wenn er eben noch nicht die Richtige gefunden hat dann ist es nunmal so!

...zur Antwort

Ich habe damit jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich habe ziemlich dünnes Haare und Wasche& föhnen sie jeden Tag & das halten Sie auch aus Also von daher :)

...zur Antwort

Also ich ziehe nie leggins in die schule oder Stadt oder so an. Bin 15...
Alleine aus dem Grund das ich mich in einer leggins total gammelig fühl und Finde das auch überhaupt nicht schön... Aber jedem das seine 😌

...zur Antwort

eigentlich gibt es da nix :-) da hast du einfach pech gehabt :/ frag doch mal in der apotheke ... hab mal gehört da gibt es so tableten für mehr volumen oder so was ... oder zieh dir jz immer ne mütze an ;D is doch jz eh immer kalt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.