Ist es zu früh für eine Beziehung mit 12?

7 Antworten

Ich bin mit meiner Freundin mit 12 3/4 Zusammen gekommen mittlerweile sind wir beide fast 18 und immernoch zusammen. Seit über 4 1/2 Jahren. Wenn es von beiden Seiten aus gewollt ist und nicht darum geht zu sagen als 12 jährige/jähriger ich habe eine Freundin/ einen Freund um cool zu sein kann das definitiv genauso gut halten wir eine Beziehung unter 23 jährigen oder sonst was. Klar am Anfang hieß es bei uns das hält eh nicht und kindergartenbeziehung aber aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen es kann klappen und es kann schief gehen genau wie bei erwachsenen auch

Heutzutage normal.
Meine persönliche Meinung: ja, ist es. ^^

Meiner Meinung nach kann man mit 12 keine richtige Beziehung führen.

Aber das musst du wissen :)

Was möchtest Du wissen?