Wird noch was aus uns?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Du hast ihn doch einige Male versetzt. Da ist es eigentlich nicht so wichtig, ob er jetzt eine tatsächliche oder eine erfundene Freundin hat.

Behalte einfach lockeren Kontakt mit ihm. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sicherlich mal wieder nach einem Date fragen. Dann sollte dir aber besser nichts dazwischenkommen.

Also ich persönlich würde mich erstmal nicht bei ihm melden, da du dich ja bereits die letzten Male bei ihm gemeldet hast. Dann siehst du ja ob er weiterhin den Kontakt sucht und dir schreibt. Würde ihm auf jeden Fall nicht hinterherlaufen

Ja er könnte die Freundin erfunden haben.. er könnte aber auch wirklich eine Freundin haben und du warst evtl einfach nur eine von vielen

Hallo!

Ich würde ihn nicht der Lüge bezichtigen ------> zwar kann jeder manchmal Blech reden und es mag sein, dass es diese "Freundin" in Wahrheit gar nicht gibt, aber du kannst eben auch nicht das Gegenteil belegen^^ von daher würde ich es total locker sehen und mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden.. dennoch sollte dich dieser Tiefschlag jetzt nicht entmutigen -----> denke weiterhin positiv!