Bank Überweisung Deutschland nach Polen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich würde interessieren, aus welchem Grund Du das gemacht hast? dass es unterschiedliche Wechselkurse für Kauf und Verkauf gibt (Devisen und Valuten) und dass zusätzlich auch noch Spesen anfallen würden, musste Dir doch bekannt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebühren und Kursschwankungen. Zudem gibt es bei Devisen Geld- und Briefkurse. Also andere Kurse bei An- uns Verkauf. Du bekommst immer den ungünstigeren. Also beim Kauf Zloty weniger als bein anschließenden Verkauf. Dasselbe gilt für den Euro. Weniger Beim Verlauf als beim anschließenden Rückkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie eine gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?