Wieviel GB hat derzeit der "größte" USB-Stick?

8 Antworten

Also ich hab neulich mal auf Amazon.de gesucht und da einen mit 128 GB gefunden...aber der kostet dann halt satte 300€...aber da das warscheinlich nicht benötigt wird würde ich einen mit 16 Gb Vorschlagen...Kostenpunkt: um die 25€...wenn überhaupt!

Platten sind aber auch viel größer. Es werden zur Zeit 64GB USB-Sticks verkauft 179,-€, ganz schön viel Asche, für so einen kleinen Schlüsselanhänger ;-).

Datei 6GB groß passt nicht auf 7GB USB Stick?

Hallo Leute,

ich möchte eine Datei auf meinen USB Stick ziehen. Die Datei ist 6,8 GB groß, mein USB Stick hat 7,5 GB Speicher und ist formatiert und komplett leer. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung, dass die Datei zu groß sei.

Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Autoradio gekappte USB-Stick größe?

Hallo Community,

im Internet bzw. über Google komme ich nicht weiter, deswegen wende ich mich an euch, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.

In meinem Ford Kuga funktioniert ein 4 GB USB-Stick (Marke: Hama) einwandfrei. Der 64 GB USB-Stick (Marke: Intenso) funktioniert allerdings nicht. Der 64 GB USB-Stick wird am Anfang erkannt (aber auch nur teilweise) dann läuft ein Lied an und der USB Stick wird mit Invalid File angezeigt.

Meine Frage ist nun: Liegt das an der Größe vom USB-Stick oder am USB-Stick selber ? Wo sieht man welche USB-Stick Größe maximal funktioniert? Es ist derzeit noch das Originalradio verbaut. Sollte es an der Größe vom USB-Stick liegen, werde ich dies auch nicht mit einem USB-AUX Adapter umgehen können, nehme ich an?

Die Formatierung mit FTS etc. habe ich bereits alle durchgeführt und beide Sticks sind gleich formatiert.

...zur Frage

Unterschied zwischen normalen, "langen" USB Sticks und den viel kleineren USB Sticks (Fingernagelgroß die im PC / Laptop komplett verschwinden)?

Hallo!

Wollte mir demnächst einen USB Stick mit 32GB holen. Habe gerade gesehen das die Preise von normalen, länglichen USB Sticks genauso sind, wie die von USB Sticks die nur noch so groß wie ein Fingernagel sind (kein mini oder micro USB, sondern sowas wie Ultra Fit von Sandisk). Schreibgeschwindigkeit ist meist dieselbe, auch 3.0 etc. Wo liegt dann, ausser bei der Größe überhaupt noch ein Unterschied? Warum sollte man zu einem großen USB greifen, wenn man denselben auch in viel kleiner bekommt? Wie stark ist die Hitzeentwicklung bei beiden?

...zur Frage

Win7: Wiederherstellungspunkt auf USB-Stick - Warum benötigt er so wenig Speicherplatz?

Ich habe eben einen Systemwiederherstellungspunkt auf meinem USB-Stick gesichert und festgestellt, dass der verwendete Speicherplatz für die Sicherung sich gerade mal auf 12 GB beschränkt- wie ist das möglich? Werden nicht sämtliche Daten kopiert? Auf der gesicherten Festplatte sind 152 GB (OS inklusive) belegt, folglich sollte das BackUp doch auch die selbe Menge Speicherplatz einnehmen oder? Welche Dateien werden denn nicht gesichert? Oder werden die Daten nur platzsparender arrangiert wie bei winrar & co.?

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz benötigt ein Film (1h 40min)?

Ich möchte heute Abend einen Film im Fernseher auf einem USB Stick aufnehmen. Wie viel Speicherplatz braucht der USB Stick, wenn der Film 1h 40min lang ist und dann noch die Werbung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?