Wie viel GB brauch ich für max. 4 Stunden Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt stark vom Sender und Quellmaterial ab.

Ein SD Sender mit ordentlicher Bitrate spuckt aber schon leicht 2GB pro Stunde raus, HD Sender leicht das Doppelte. Ein 4GB Stick langt dafür nur wenn wir von einem Sender mit unterirdisch schlechter Bitrate sprechen und selbst da wirds eng.

könnte reichen,wahrscheinlich,sicher!!

4 std film sin ungefaehr so 1,75 - 2 gb glaub ich