Wo kann man sehen, wieviel Speicher belegt ist? (USB-Stick)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den USB-Stick angeschlossen hast, erscheint bei dir auf dem Arbeitsplatz "Wechselträger E" oder so was in der Art, was halt für deinen USB-Stick steht. Mache dort Rechtsklick drauf - dann "Eigenschaften". Dort siehst du den freien / belegten Platz

Zuerst gehst du auf Arbeitsplatz , dort wird dein USB Stick angeueigt du klickst mit rechts auf den Stick und dann gehst du ganz unten auf eigenschaften dort ist eine Grafik auf der du belegt und frei findest .

gehst auf arbeitsplatz dort wird der usb stick angezeigt wenn er angeschlossen ist dann kannste ganz einfach auf rechtsklick machen und eigenschaften das steht da dann alles

im Arbeitsplatz klickst Du den USB-Stick recht an und wählst Eigenschaften, dort steht dann alles um den Speicherplatz

Du steckst den USB-Stick in den PC (in das Notebook). Dann auf Desktop -> Arbeitsplatz -> Wechseldatenträger.

Dort mit Rechtsklick auf "Eigenschaften" gehen. Dann siehst du es.