Wo kann ich sehen wieviel Speicher ich noch auf meinem USB-Stick habe?

4 Antworten

Irgendwo im Menü deines Sticks ist auch die Speicherplatzbelegung angegeben.

windows xp: Arbeitsplatz, Massenspeicher(oder anderer name des usb sticks), auf den icon rechtsklick, eigenschaften, da müsste es direkt stehen windows vista/7: das gleiche, eben dann nur auf Computer

So, wie Du es (nehme mal an, du arbeitest mit Windows) auch mit der Festplatte machst. <Windows Taste> + e ruft Explorer auf. Dort Rechtsklick auf das Laufwerk des Sticks (der dazu natürlich eingesteckt sein muss), Eigenschaften auswählen. Im dann folgenden Fenster sieht man den freien / belegten Speicherplatz.

8GB USB Stick plötzlich nur noch 64 mb

Hallo ich habe bei meinem bisher auch verwendeten usb stick (ohne wichtige daten drquf plötzlich nur noch 64 mb speicherplatz. Möchte ich ihn nun über das Einstellungsmenü formatieren, so kann ich nicht mehr als 64mb speicher auswählen^^

Hilfe

...zur Frage

USB-Stick TAA-konform?

Was bedeutet es, wenn ein USB-Stick die Zertifizierung TAA-konform hat?

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz brauch Ubuntu?

Will Ubuntu installieren auf meinen USB-stick und wollte fragen wie viel Speicher ich benötige

...zur Frage

Frage zu USB--Stick?

Ich habe mir einen USB-Stick 16GB der Marke SanDisk gekauft (bei Media Markt) und abgesehen davon, dass nur 14,9GB Speicherplatz zur Verfügung stehen, sind bereits einige Dateien von SanDisk darauf. Werden diese benötigt, muss ich mich da anmelden oder kann ich die einfach löschen ohne den USB-Stick zu beschädigen? (Im Bild sind die Dateien zu sehen)

...zur Frage

Betriebssystem auf einem 2.0 oder 3.0 Usb stick?

Ich will linux auf einem usb stick haben, daher meine frage wenn ich auf einem usb stick boote hab ich da leistungsverlust (flaschenhals) und was würdet ihr empfehlen reicht 2.0 oder sollte es ein 3.0 stick sein?

Mfg

...zur Frage

USB Stick wird nach formatierung nicht mehr angezeigt?

Ich habe einen 16 GB USB Stick mit der Windows Formatierung formatiert wenn ich ihn jetzt jedoch einstecke ertönt zwar der typische Ton jedoch wird mir kein USB Stick angezeigt. Habe es bei 4 Computern ausprobiert überall das selbe. Kann ich ihn wieder Retten?

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?