Wieviel Euro würde ein Programmierer für ein Rust Projekt mit den folgenden Anforderungen nehmen?

2 Antworten

Mehr als du dir leisten kannst. Und jetzt geh nach Hause, und nutze weiter Windows.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
paint90
Fragesteller

Wirklich? Also ich als nicht programmierer habe den Triggerbot in 1 tag geschrieben. Ist ein Aimbot wirklich um soviel mehr Aufwand?

Dafür musst du zuerst mal einen Programmierer finden, der Zeit hat, das zu machen, und Rust beherrscht. Das dürfte nicht billig werden, den von anderen Projekten als deinem abzubringen.

Und dann kannst du ja mal den Stundenlohn von ITlern recherchieren und das mal eine geschätzte Zeit rechnen.

Ich schätze, dass sich unter 1000€ da niemand mit beschäftigen will.

Waldelb3  22.10.2022, 16:09

Du vergisst, dass du auch noch einen finden musst, der keine moralischen Hemmungen hat, das zu machen.