Login Namen anzeigen?

1 Antwort

Es gibt dafür nicht den einen Code, der richtig ist. Das ist auch kein Einzeiler. Wir müssten, da wir dein Login nicht kennen, alles komplett neu entwickeln und das ist zu viel Arbeit. Ich empfehle, dass du dafür erstmal normal PHP und SQL lernst, bevor du große Projekte planst

CloudPlayN
Fragesteller

Danke ich habe bereits schon öfter Login-Systeme gemacht. Diese Struktur kenne ich zwar aber ich möchte das über MySQL der Name der angemeldeten Person steht und dieser dann angezeigt wird.

FaTech  07.09.2023, 23:59
@CloudPlayN

Wenn du das schon öfters gemacht hast, müsstest du das aber eigentlich wissen. Wenn du dich einloggst, speicherst du den Nutzer im Cookie, allerdings nicht mit dem Nutzernamen, sondern als JWT Token. Und mit diesem Token identifizierst du den Nutzer auch später in der Datenbank