Werte in MySQL-Datenbank über PHP in Webseite ausgeben?

4 Antworten

Wenn Du die Werte in PHP ausgeben möchtest, musst Du die Abfrage in PHP schreiben.
Schau Dir mal

PHP: mysqli_result::fetch_all - Manual

an, vielleicht hilft es Dir weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Hier findest du eine schlüsselfertige Lösung. Der Dreh und Angelpunkt ist ein Wordpress Plugin, welches die Ausführung von PHP Code erlaubt.

https://ekiwi.de/index.php/648/mysql-tabelle-in-wordpress-ausgeben/

Beachte das der native PHP Code der Datenbankanbindung von der Verwendung der PHP Version abhängt.

Woher ich das weiß:Beruf – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Vielen vielen Dank :)

1

Mach Zuerst Deine Abfrage. Die Daten liest Du Feld für Feld in einer Doppelschleife aus und gibst sie in einer HTML-Tabelle aus.

<table>$daten</table>

Fertig

Vielen Dank :)

0

Und laut Fragesteller in Wordpress integriert werden

0

Ja, danke dir. Ich habe auch viele Videos gefunden aber ich bin als Praktikant aktuell auf der Arbeit und habe diese Aufgabe bekommen. LG

0

Was möchtest Du wissen?