XAMPP Datenbanken Ordner?

LeBonyt  28.12.2022, 11:41

Kannst du eine neue Tabelle erstellen?

Milan613
Fragesteller

Ich habe keinen Zugang zu meinem phpMyAdmin, das Programm stürzt jedes Mal ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung von Windows, aber was immer funktioniert: Lass dir in Mysql die Variable DataDir anzeigen, dort sollte der Pfad drin stehen.

Bei mir sieht z.B. so aus:

MariaDB [(none)]> show variables like 'datadir';
+---------------+-----------------------+
| Variable_name | Value                 |
+---------------+-----------------------+
| datadir       | /usr/local/var/mysql/ |
+---------------+-----------------------+
1 row in set (0.001 sec)

Ich habe keinen Zugang zu meinem phpMyAdmin, das Programm stürzt jedes Mal ab, das Programm stürzt jedes Mal ab

Wie abstürzen? Fehlermeldung? Du weisst das man auch mysql auf der Konsole zugreifen kann, siehe elmex

Milan613
Fragesteller

danke