Webseite für meine Schubladen programmieren?

6 Antworten

Erstelle dir 2 Tabellen, in der einen Trägst du alle Schubladen ein, in der anderen alle Gegenstände und die ID aus der Schubladentabelle in der sich der Gegenstand befindet.

Viel Erfolg!

DennisB412
Fragesteller

Danke.

An deiner Stelle würde ich mit einem er-Diagramm anfangen. Am Ende brauchst du tatsächlich nur ein paar wenige Tabellen und simple SQL queries, Html evtl. css und z.B. PHP.

DennisB412
Fragesteller

Super Danke!

Tutorials für genau diesen Anwendungsfall wirst du auch nicht finden.

Du solltest dir grundlegende Tutorials anschauen zum Datenbank erstellen und dem Zugriff mit PHP

Was erwartest du? Dass man dir jetzt den Code vorschreibt? Am besten wäre es, wenn du einfach anfängst und dann bei Problemen hier nachfragst. Wenn du allerdings gar keine Ahnung von:

  • HTML
  • CSS
  • PHP
  • oder SQL

hast, dann solltest du erstmal damit anfangen, bevor du ein richtiges Projekt startest

DennisB412
Fragesteller

Nein ich erwarte natürlich keinen Code