Welchen vServer für Rust?

2 Antworten

Miete direkt bei G- Portal... Das ist günstig, 0,9 Euro pro Slot, und du musst nicht viel konfigurieren...

Weed234
Fragesteller

Erstmal danke für die antwort und, leider schon zu spät haha. Aber passt für mich eigentlich eh ganz gut da ich ein bisschen besser in dem ganzen werden will. Lerne momentan auch c++ Und was soll ich sagen. Learning by doing. geht nichtmal unbedingt um das Spiel rust. Weil mit ein vServer kannt so eig alles machen

deruser1973  08.09.2023, 00:44
@Weed234

Das könntest du mit nem Raspi auch...

Aber klar.. mache nur...

Aber C++ wird dir beim Rust Server nichts bringen...

Weed234
Fragesteller
@deruser1973

Das ist klar das mir c++ bei rust server nichts bringt. Das war auch nicht meine idee dort mit c++ was zu machen. Einzigste was man machen könnte wären halt cheats.

Guten Morgen!

Du kannst das mit dem Starter oder Medium Server von MC-Host24 vergleichen.
Die haben da eigentlich eine sehr gute Lösung gefunden, finde ich.

Gaming Rootserver mieten — MC-HOST24

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Edit: Keine Werbung, nur ein Vergleich dafür.

Weed234
Fragesteller

Danke dir :D

Weed234
Fragesteller
@LunaticTiger

Aber kleine frage noch, verstehe jetzt nicht genau. Würde halt ein VServer von contabo hosten weil die echt super sind. Erfahrungen von damals mit Minecraft. Dennoch frage ich mich Welche leistungen das spiel rust bräuchte